Heimniederlage nach schwacher Leistung gegen die US Schluein/Ilanz!

Wie schon in Bad Ragaz gab es für den CB Sedrun/Mustér eine knappe 1:2 Niederlage!

Aufstellung CB Sedrun/Mustér:

Torhüter

1 Curschellas Renato

Rechter Verteidiger Innenverteiger Innenverteidiger Linker Verteidiger

5 Lombris Pirmin 3 Tenner Fabio 2 Decurtins Simon 4 Curschellas Franco

6 Monn Pirmin

Rechter Flügel Linker Flügel

8 Deck Simon 7 Monn Rawin

Mittelfed

10 Caduff Simon

Stürmer Stürmer

9 Candinas Silvio 11 Flepp Remo

Ersatzspieler:

- 12 Deflorin Ursin

- 13 Flepp Adrian

- 14 Giger Christoffel

- 15 Decurtins Ivan

Abwesende:

- Monn Nico-Andrea (abwesend)

- Berger Sergio (abwesend)

- Schuoler Flavio (abwesend)

- Schmucki Matthias (abwesend)

Torschützen:

1:0 / 49min. Simon Deck

1:1 / 69min. Jorge Felipe Bastos

1:2 / 72min. Jorge Felipe Bastos

Nach der unglücklichen Startniederlage in Bad Ragaz war die Mannschaft gewillt von Anfang an eine Reaktion zu zeigen. In den ersten 15min. gelang dies der Mannschaft sehr gut, man liess den Ball gut zirkulieren und kam auch zu den ersten guten Chancen. Doch dann gab es einen Bruch im Spiel des CB Sedrun/Mustér und die Gastmannschaft kam immer besser im Spiel und zu einigen Chancen zur Führung. Nach einer knappen halben Stunde gab es einen berechtigten Elfmeter für die Gastmannschaft aus Schluein/Ilanz. Der Captain nahm Anlauf und scheiterte am stark reagierenden Torhüter Renato Curschellas. Danach ging es ausgeglichen weiter ohne grosse Möglichkeiten auf beiden Seiten bis zur Pause.

Nach dem Pausentee kamen die Hausherren besser ins Spiel und kamen zu einigen guten Möglichkeiten, so dass Simon Deck den CB Sedrun/Mustér in Führung schoss nach einer sehr schönen Vorarbeit von Ivan Decurtins. Leider gab diese Führung keine Sicherheit im Spiel und man agierte überhastet und unkonzentriert in einigen Situationen. So kam es wie es kommen musste und man bekam innerhalb von nur 3 Minuten 2 Gegentore, das erste nach einer Standartsituation und das zweite nach einem Konter. In der Folge versuchte man noch zu reagieren und kam auch zu einigen guten Chancen ohne jedoch erfolgreich zu sein. Leider war man im Abschluss nicht kaltblütig genug und man versuchte zu oft mit langen Bällen, so dass man nie ins Spiel kam.

So gab es leider ein enttäuschendes 1:2 und man startete mit 2 Niederlagen in die neue Saison. Nun muss man nach vorne schauen und hoffen, dass man in Schaan am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr eine Reaktion zeigen kann.